Über mich

Liebe zum Detail Zuverlässigkeit Qualität

Home Staging steht genau dafür !

Ich bin für Sie da, um Ihre Immobilie stilsicher in Szene zu setzen…

mit einem zuverlässigen Team aus Handwerkern und einem Gespür für gutes Design.

Die Liebe zum Detail hat sich während meines Studiums “Master of Arts in Architektur” weiter ausgeprägt.

Als Architektin suchte ich immer wieder nach neuen Herausforderungen und einer individuellen Tätigkeit, in der ich meine Kreativität und Leidenschaft zu Immobilien ausleben konnte. Und genau deshalb habe ich mich 2021 dazu entschieden, Homestagerin zu werden. Im Septermber 2021 absolvierte ich  erfolgreich den Zertifikatslehrgang “DGHR Businessgrundkurs Home Staging”. Nach Ende dieses Lehrganges erhielt ich den Titel “DGHR Home Staging Professionell”. Seit Oktober 2021 bin ich ebenfalls Mitglied der DGHR (Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V.) und habe mich somit den Qualitätsstandards des Verbandes verpflichtet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner